• Jobs Job bei Stadt Borkum

Stadt Borkum

Borkum

Personalwesen

Borkum

Personalsachbearbeiter/in Stadt Borkum Borkum Bearbeitung aller Personalangelegenheiten im Tarif- und Arbeitsrecht.

Die Sucht Eine(n) Personalsachbearbeiter/in Sie Sind Engagiert Und Verantwortungsbewusst Sie Verfügen über Die Geforderte Ausbildung Und Interesse An Einer Tätigkeit Im Personalbereich Wir Bieten: Ein Vielfältiges Anspruchsvolles Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet - Die Mitarbeit In Einem Aufgeschlossenen Kooperativen Team - Persönliche Und Fachliche Weiterbildung - Die Sicherheit Des öffentlichen Dienstes - Ein Familienfreundliches Arbeitsumfeld Wir Brauchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Qualifizierten Verstärkung Unseres Teams Als Personalsachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Aller Personalangelegenheiten Im Tarif- Und Arbeitsrecht Anforderungsprofil: Wir Suchen Eine Zuverlässige Belastbare Organisations- Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Die Das Breite Spektrum Der Anforderungen Einer Effizienten Und Modernen Personalsachbearbeitung Mit Deren Vielfältigen Aufgaben Und Abläufen Beherrscht Wünschenswert Wäre: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Verwaltungsfachangestellten Und Vorzugsweise Den Angestelltenlehrgang Ii Team- Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Sowie Eines Hohes Maß An Eigeninitiative Belastbarkeit Verhandlungsgeschick Sachbezogener Durchsetzungsfähigkeit Einsatzfreude Flexibilität Und Engagement Bereitschaft Zu Dienstreisen Und Teilnahme An Einer Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Vollzeitstelle Eine Vergütung Nach Tvöd Und Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Waltraud Ulpts Telefon 04922-303-202 PersonaladministrationPersonalteamHRHumanResourcesPersonalverwaltungPersonalbereichVertragPersonalarbeitBewerbermanagementRecruitingArbeitsvertragArbeitsverträgeVerwaltungPersonalakteLohnsteuerSozialversicherungsrechtLohnGehaltArbeitsrechtSteuerrechtTarifrechttarifrechtlicheVorgabenEntgeltPersonalstammdatenpflegePersonalentwicklungPersonalreferentGehaltsabrechnungHR-ReportingPersonalwirtschaftPersonalkauffrauPersonalkaufmann Personalsachbearbeiter/in Bearbeitung Aller Personalangelegenheiten Im Tarif- Und Arbeitsrecht Borkum PersonaladministrationPersonalteamHRHumanResourcesPersonalverwaltungPersonalbereichVertragPersonalarbeitBewerbermanagementRecruitingArbeitsvertragArbeitsverträgeVerwaltungPersonalakteLohnsteuerSozialversicherungsrechtLohnGehaltArbeitsrechtSteuerrechtTarifrechttarifrechtlicheVorgabenEntgeltPersonalstammdatenpflegePersonalentwicklungPersonalreferentGehaltsabrechnungHR-ReportingPersonalwirtschaftPersonalkauffrauPersonalkaufmann

Personalsachbearbeiter/in

Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w)

Zwei Verwaltungsfachangestellte/innen

Industriemechaniker (m/w/d)
   avitea GmbH (Innenstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Pfeffingen)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frankenwinheim)